Aufwärts

einfach nur mal zeigen und nicht viel darüber diskutieren
Fotos müssen nicht perfekt sein!

Aufwärts

Beitragvon Hans » Di 14. Jan 2020, 21:14

aus dem Treppenviertel in Hamburg-Blankenese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Hamburg.

Fotografiere niemals etwas,das dich nicht interessiert.(Lisette Modest)


Pentax K70/DA 18-135, 35/2.4, 50/1.8,55-300Tamron 90mm
Benutzeravatar
Hans
 
Beiträge: 990
Registriert: So 5. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Hamburg

Re: Aufwärts

Beitragvon chwachsmuth » Di 14. Jan 2020, 21:26

nette Perspektive, aber aus mener sicht nicht mehr.
Gruß
Christian
---------
Pentax K3, div Sigma/Pentax-Objektive, Panasonic Lumix DMCTZ101 (TZ10 als Reserve), Pentax W60 (wasserfest für Kanutouren), alle anderen Kameras aus Platzgründen entsorgt
EBV hauptsächlich Fixfoto, Faststone, PanoramaStudio3, ICE, PhotomatixPro
Benutzeravatar
chwachsmuth
 
Beiträge: 1866
Registriert: So 7. Aug 2011, 09:49
Wohnort: Lahnau

Re: Aufwärts

Beitragvon S_Albrecht » Mi 15. Jan 2020, 08:12

Moin,

mit gefällt es gut...
Herzliche Grüße
Sascha

EOS 200D, einige Linsen, Faststone, Photomatix Pro5, Gimp, Stativ von HEOYSN
Benutzeravatar
S_Albrecht
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 10. Jan 2019, 19:33
Wohnort: Berlin

Re: Aufwärts

Beitragvon wergan » Mi 15. Jan 2020, 08:57

Da bin ich jetzt etwas länger geblieben und hab geschaut. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Das einzige, was ich eventuell zu bemängeln habe - mir ist der Fokuspunkt etwas zu nahe. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn auch die Büsche weiter hinten etwas mehr Schärfe abbekommen hätten. (Meckern auf hohem Niveau)
LG Werner

PS.: Ich hab jetzt mal auf 16:9 geschnitten, dann kommt das Gebäude im Hintergrund nicht mehr so dominant ins Bild. Probier´s mal.
Hinterlasse nichts außer deinen Fußspuren, nimm nichts mit außer deinen Eindrücken! (...und ein paar Fotos)

Panasonic GH5, 14-140mm, Pancake 20mm/1,7, Leica Makro 45mm, Pana 100-300mm, Stative
PSE14, Gimp, Darktable, Silkypix, RAW Therapee, ACDSee
Benutzeravatar
wergan
 
Beiträge: 2268
Registriert: Di 28. Jun 2011, 21:14
Wohnort: Zell am See

Re: Aufwärts

Beitragvon walt » Mi 15. Jan 2020, 10:24

Moin,
ich schließe mich Christian an, für meinen Geschmack zu wenig Motiv.

Gruß
Walt
Sony A7RM2
Zony 16-35mm, Zony 55mm, Sony 70-300mmG


https://www.flickr.com/photos/137285853@N06/albums
walt
 
Beiträge: 706
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:56


Zurück zu Off-Topic Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnjaQ und 19 Gäste

x