Sony 70-200 f4

Hier können Objektivthreads eröffnet werden, in denen ihr Beispielbilder einstellt, die mit dem jeweiligen Objektiv entstanden sind.
Antworten
Benutzeravatar
Franzp
Beiträge: 1806
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 12:56
Wohnort: Schladming
Kontaktdaten:

Sony 70-200 f4

Beitrag von Franzp »

Seit ein paar Jahren besitze ich auch das Sony 70-200 f4

Bin mit dem Objektiv sehr zufrieden obwohl, aber da kann das Objektiv nichts dafür, ich mir sehr oft mehr Brennweite wünschen würde. Hatte beim Kauf keine Möglichkeit zu testen. Werde das Teil aber nicht verkaufen sondern mir nächstes Jahr ein zusätzliches Objektiv zulegen. Wünsche mir so 500 - 600 mm.

Hier ein paar Bilder von der Greifvogelwarte Riegersburg.

ddfflugshow001.jpg


dffflugshow002.jpg


dffflugshow003.jpg



Grüße Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern



A7IV, SEL2870,SEL70200G, SEL1635Z, SEL24105G, Rollei C5i Carbon, Affinity

Benutzeravatar
Franzp
Beiträge: 1806
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 12:56
Wohnort: Schladming
Kontaktdaten:

Re: Sony 70-200 f4

Beitrag von Franzp »

Auch hier wieder die Bilder wurden nicht verändert sondern nur zugeschnitten und die Größe angepasst. Sonst hätte ich das Plakat und das Metallgestell im letzten Bild schon entfernt :winken:
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern



A7IV, SEL2870,SEL70200G, SEL1635Z, SEL24105G, Rollei C5i Carbon, Affinity

Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 11019
Registriert: Do 23. Jun 2011, 20:09
Wohnort: Havetoft
Kontaktdaten:

Re: Sony 70-200 f4

Beitrag von Friedhelm »

Genau so war es bei mir, habe auch ein 70-200mm /f2,8 und die Originalen waren mir einfach zu teuer und bin auf Sigma 160-600mm umgeschwenkt und so habe ich mehr Brennweite.
Trotzdem muss man ein 70-200mm habe, siehe dein zweites Foto! Hammer..
Grüsse aus dem "Hohen Norden" Friedhelm
Mein Motto: Zum fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat kann ja knipsen.

Nordteam Photogalerie
Canon EOS R6, EOS M50, EOS 5D und die 400D mit viel zu viel Glas

Benutzeravatar
franzl2210
Beiträge: 2622
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:19

Re: Sony 70-200 f4

Beitrag von franzl2210 »

Ein 70- 200mm Objektiv ist und war schon immer ein Standard in der Fototasche.
Bei mir steht es leider im Schrank
Viele Grüße
Franz

Antworten