Videoabend mit Krolop u.Gerst

..wo und wie
Antworten
Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 9805
Registriert: Do 23. Jun 2011, 20:09
Wohnort: Havetoft
Kontaktdaten:

Videoabend mit Krolop u.Gerst

Beitrag von Friedhelm »

Da mich verschiedene Sachen des Fotodrucks und das Erstellen von Fotobüchern interessiert hat, habe ich mir dieses Video mal neudeutsch rein gezogen.
Ich habe es mir in drei Etappen angesehen, weil es über 2 Stunden und 44 Minuten geht. Ich persönlich fand es sehr informativ, wenn es auch etwas "SAAL lastig " wirkt. Aber irgenwo muss er auch seine Taler herbekommen um uns Fotografen kostenlos versucht etwas näher zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=8fYu4c2pIak
Grüsse aus dem "Hohen Norden" Friedhelm
Mein Motto: Zum fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat kann ja knipsen.

Nordteam Photogalerie
Canon EOS R6, EOS M50, EOS 5D und die 400D mit viel zu viel Glas

Antworten